Wahlkreis Oberaargau

SVP-Seeberg mit neuem Vorstand

21.04.2009

Quelle: Berner Rundschau vom 21. April 2009
 
Die SVP-Sektion Seeberg gehörte zu denen, die von der Abspaltung der BDP am stärksten gebeutelt wurden: Gleich alle fünf Gemeinderäte wechselten zur neuen Partei. Jetzt hat sich die Sektion aufgefangen: An der Hauptversammlung konnte sie einen neuen Vorstand bestellen. Neuer Präsident wird Christian Zurflüh. Auch die Mitgliederzahl konnte die Sektion gemäss Mitteilung dank Neueintritten halten. Die Versammlung sprach sich dafür aus, dass die Post Grasswil erhalten bleibt. Sie erinnert daran, dass bereits Riedtwil geschlossen wurde. (MGT/ JR)
 
Der neue Vorstand:
– Christian Zurflüh (Präsident)
– Beat Pfister
– Beat Affolter
– Peter Mathys
– Kathrin Grütter
– MatthiasZurflüh.
 
 
 
 
 

Mitglied werden